Fandet ihr mal Typen anziehend die nach Außen wie bad boys wirken, aber doch einen guten Charakter haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ja 67%
Ich (weiblich)sage: nicht so wie du sie beschrieben hast sondern: 33%
Ich (weiblich) sage: ne, nur richtige bad boys 0%
Ich (weiblich) sage: ne, ich fand bad boys generell nie sexy 0%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 0%

4 Antworten

Ich (weiblich)sage: nicht so wie du sie beschrieben hast sondern:

Wenn sie so aussehen, aber auch so normal voll den sweeten Charakter haben.

Einfach sie sehen Bad Boy mäßig aus sind dann aber non stop zu allen in ihrem Umfeld super kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub4
Fragesteller

Ok danke und wie sieht man wie ein bad boy aus? Meinst fu damit auch so die Gestik, also dass man irgendwie kaltherzig schaut?

omesien  09.12.2023, 20:34
@Blublublub4

Nein also idk so dark Ästhetik halt yk, so Tattoos; Piercings, dunkle elegante Kleidung, dunkle Haare, kp kann man schlecht beschreiben. Aber so Bad Boy Stil ist halt auch nicht das hotteteste

Blublublub4
Fragesteller
@omesien

Also sollte man bisschen aggresiv/gefährlich aussehen? So dass andere Männer vor einem Schiss haben?

omesien  10.12.2023, 18:29
@Blublublub4

das sieht nicht aggressiv aus sondern einfach nur hot, es sollte bitte nicht scary aussehen sondern nur elegant

Ich persönlich fand schon immer Jungs die eher offen sind süß . Also ich hoffe ich hab's jetzt richtig verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub4
Fragesteller

Hi. Wie meinst du offen genau?

Meine Frage bezieht sich auch nur darauf was du sexuell anziehend findest, also nicht unbedingt süß, sondern sexy.

Findest du da in deiner Fantasie gefährlich/böse oder arrogante oder egoistische oder kaltherzige oder sonst irgendwie moralisch verwerflich wirkende Männer anziehend?

Bitte sei ehrlich 🙏

Valli126  09.12.2023, 21:08
@Blublublub4

In meiner Fantasie fände ich es sexy wenn ER böse und "der Boss" ist .

Blublublub4
Fragesteller
@Valli126

Wie böse? Soll er in deiner Fantasie zum Beispiel Leute umbringen oder nur drogen dealen oder was verstehst du als Beispiel unter böse?

Valli126  09.12.2023, 21:17
@Blublublub4

Also in meiner Fantasie: Drogen dealen und nur mit Gründen Leute umbringen

Ich (weiblich) sage: Ja

Es ist wirklich seltsam, doch es beeindruckt mich wirklich, wenn ich einen volltätowierten Typen mit wildem Bart sehe, der z.B. ein kleines Hündchen im Arm hält.

Keine Ahnung wieso.

Blublublub4
Fragesteller

Aber so jemand ist ja nicht unbedingt böse. Oder verbindest du tattoos immer noch so ein bisschen mit Knast?

Blublublub4
Fragesteller
@Whatelse23

Also ich meine ja empathilos/kaltherzige Typen. Findest du es sexy wenn du jemanden siehst der so wirkt?

Blublublub4
Fragesteller
@Whatelse23

Wieso beeindruckend?

Was beeindruckt dich daran dass es kaltherzige Menschen gibt?

Blublublub4
Fragesteller

Also meinst du wenn er auch so bisschen gefährlich/böse aussieht statt z.b freundlich lächelnd?

Whatelse23  09.12.2023, 18:41
@Blublublub4

Vermutlich hat "Liebe" eine Macht, die man nicht wirklich erklären kann.

Blublublub4
Fragesteller
@Whatelse23

Wie meinst du das? Es geht ja noch nicht direkt um Liebe sondern um sexuelle Anziehung wenn du so jemanden siehst.

Also findest du es generell sexy wenn ein Mann gefährlich/böse wirkt?

Whatelse23  09.12.2023, 18:45
@Blublublub4

nein, nicht sexy.. Denn sexy ist für mich gleichzeitig anziehend. Ich finde Männer die gefährlich/böse wirken beeindruckend. Ich würde mir wünschen, so jemand würde auf meiner Seite stehen.

Blublublub4
Fragesteller
@Whatelse23

Aber wenn du sie nicht sexy findest, wieso hast du dann mit „ja“ gestimmt? 🙈

Blublublub4
Fragesteller
@Whatelse23

Verstehst du unter „wie ein bad boy wirken“ dass sie kaum/nicht lachen?

Wirkt das auf dich abstoßend wenn ein Mann lächelt?

Blublublub4
Fragesteller

Sieht ein tätowierter Typ mit wildem Bart für dich erstmal kaltherzig aus?

Ich (weiblich)sage: nicht so wie du sie beschrieben hast sondern:

Hat nen guten Style und so. Aber der Charakter war Mega am arsch

Blublublub4
Fragesteller

Weißt du wieso du es anziehend findest wenn er kaltherzig ist?

Also nur fürs Verständnis: kaltherzig bedeutet dass ihm die Gefühle anderer egal sind

Blublublub4
Fragesteller
@Selene3470

Wie alt bist du?

Kannst du ein Beispiel nennen? Also findest du es zum Beispiel anziehend wenn er nur nach sich schaut und es ihm egal ist was mit anderen um ihn herum passiert?

Selene3470  09.12.2023, 12:03
@Selene3470

Ich glaube, bei mir geht es eher darum, dass er respektvoll mit allen umgeht und trotzdem diesen Style hat. Aber stehe nicht mehr auf den. Sein Charakter hat es komplett versaut.

Blublublub4
Fragesteller
@Selene3470

du kannst kein Beispiel nennen oder du findest es nicht anziehend wenn er egoistisch ist?

Blublublub4
Fragesteller
@Selene3470

Aber was meintest du dann mit bad boy? Bitte beschreib es mir 🙏🙏🙏

Selene3470  09.12.2023, 12:28
@Blublublub4

Naja der Style. Nur vom Aussehen soll er so sein… muss nicht direkt zum Arsch werden nur weil er sich schwarz kleidet und Haare stylisch macht

Blublublub4
Fragesteller
@Selene3470

Hä? Aber ich hab dich ja vorher gefragt:

Weißt du wieso du es anziehend findest wenn er kaltherzig ist?
Also nur fürs Verständnis: kaltherzig bedeutet dass ihm die Gefühle anderer egal sind

Ich hab da ja extra noch erklärt was kaltherzig heißt und du hast geantwortet:

ich weiß nicht, warum ich es anziehend finde

Wieso behauptest du jetzt dass es nur um Style geht? Steh doch einfach ehrlich zu deiner Meinung