Fandet Ihr den Gabelstabler Klaus Film unheimlich?

jentolon  17.05.2023, 09:35

Wie alt bist du ?

Baerchen7
Fragesteller

ich bin 54

5 Antworten

Nein, finde ihn sogar spannend 😊. Leider gibt es immer noch keinen "Klaus 2 - Restapled" 😄.

Ich finde den Film eher lustig. Ist aber nichts fĂŒr Kinder.

Besonders der staubtrockene Kommentar von Egon Hoegen (aus der 7. Sinn) ist ein Geniestreich.

Baerchen7
Fragesteller

ja die Stimme aus dem Off" Aber Klaus,denk doch mal nach.."

Ist ein lustiger Film ab 18 - der im Kopf bleibt und vor den Gefahren warnt.

Baerchen7
Fragesteller

ja stimmt und das in sehr drastischer Weise..ich sah auch das video wo man sieht mit welchen Tricks gearbeitet wurde am Filmset

90er - oder? Habe mich damals kaputtgelacht. Lustiges Splatterfilmchen.

RealitÀtsfern, aber im Einzelnen schon möglich.

Baerchen7
Fragesteller

in dem Film wird ja nur falsch gemacht was man falsch machen kann..Extrem krass als der eine Arbeiter meint er könne selbst den Gabelstabler reparieren..

Baerchen7
Fragesteller

Überlebt der Klaus in dem Film??

Baerchen7
Fragesteller
@BennTheMan

Da gibt es auf You Tube auch noch den Film "Elektriker Horst" der ist Àhnlich krass..

BennTheMan  17.05.2023, 09:45
@Baerchen7

Den kenne ich no nicht, werde ich mir nach Feierabend mal angucken - danke