Kennt ihr den Film „unplanned- was sie sah veränderte alles“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einen Film ,den ich nicht kenne😱iam shocked. Werd ich nachholen😉

AliyahChiara15
Fragesteller

Cuteeeee 🥰 mach dich aber auf sehr viel Emotionen gefasst… es ist echt krass und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen 🙈

Niels489  05.07.2023, 20:38
@AliyahChiara15

OK.😉🤗 Dann werde ich den demnächst gucken,nochmal danke für die Empfehlung😊🙂

Nein

Ich kenne ihn nicht, aber wenn er so gut war schaue ich ihn mir vielleicht mal an. Worum geht es denn darin?

AliyahChiara15
Fragesteller

Es geht um eine Frau die über viele Jahre hinweg in einer Abtreibungklinik Arbeitet und dann irgendwie merkt das es nicht wirklich richtig ist oder so. Kann man schlecht erklären 🙈

AliyahChiara15
Fragesteller
@tikaanni

Vielleicht hilft es wenn du es mal googlest oder so 🙈 kann das schlecht zusammenfassen weil da soooooo viel passiert 🫶🏼

tikaanni  05.07.2023, 15:45
@AliyahChiara15

Mache ich vielleicht irgendwann mal. Merken tue ich es mir aber auf jeden Fall📑 Das Problem ist nur das ich immer jede Menge Filme habe die ich anfangen will aber gleichzeitig erst mit denen fertig werden die ich gerade gucke 🙈

AliyahChiara15
Fragesteller
@tikaanni

Puh… Von Purple Hearts zu Summer I turnend Pretty bis zu Crime isr ales dabei 😂

Nein

Werde ihn mir mal anschauen, aber nachdem was ich darüber finden konnte, ist es mal wieder so ein Anti Abtreibungs Streifen, der wenig mit Fakten zu tun hat, und vermutlich ähnlich wie "der Stumme Schrei" argumentiert.

AliyahChiara15
Fragesteller

Ich hab ehrlich nicht so drauf geachtet. Aber für mich war es sehr ansprechend. Besonders weil es ja nach einer wahren Geschichte ist… vielleicht hat’s auch was mit meinem Glauben zu tun. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Bestimmt so ein AntibAbtreibungsfilm