Wie fandet ihr Es Kapitel 2?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten 27%
Sehr gut 20%
Ganz gut 20%
Geht so 20%
Ziemlich schlecht 13%
Einer der besten Filme aller Zeiten 0%
Eher schlecht 0%

6 Antworten

Ganz gut

Den ersten fand ich besser, den 2. anschaubar. Aber die ständigen Jump-Scares gingen mir auf die Nerven und das Ende war echt creepy...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Er war nicht so gut wie der erste Film und nur verständlich, wenn man den ersten kannte.

Ziemlich schlecht

Ich kenne ES ursprünglich von der Orginalfassung.

Ich hab mir beide Neuauflagen angeschaut und bin sehr enttäuscht. Es hat nicht mehr das gewisse Feeling von der Orginal Auflage.

Pennywise wurde nur "gruseliger" gemacht.. Früher beim Original konnte man lachen und es war unterhaltsam, aber jetzt ist das nur auf Horror ausgelegt.

Eine Neuauflage wäre generell nicht nötig gewesen.

Geht so

Hab zwar schon schlechteres gesehen. Jedoch auch schon viel besseres! 😉

Für 5€ am Kino-Dienstag war's in Ordnung. Wenn ich mehr bezahlt hätte, dann hätte ich mich wohl tierisch geärgert! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung