famous-face-academy Frankfurt oder andere Make-up Akademien!?

1 Antwort

Hallo sugarsquare,

zu Deiner Frage zur famous-face-academy in Frankfurt können wir Dir leider noch nichts sagen. Ist leider noch nicht bei uns im Vergleichsportal (hoffe wir können das bald ändern). Jedoch haben wir zur Weiterbildung Make-up einige Anbieter im System, Welche Du hier gerne kostenlos vergleichen kannst.

https://www.fortbildung24.com/kosmetik-ausbildung/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung zum Hair und Make-up Artist?

Hallo ich möchte im Anschluss meiner Friseur Ausbildung eine zusätzlich Ausbildung zum Hair & Make-up Artist machen habe jetzt ein paar Schulen in der engeren Auswahl und zwar die Famous Face Academy in Frankfurt, die Beauty & Fame in Düsseldorf und die Blush houre in Düsseldorf. Kann mir jemand was zu den Schulen sagen ?

...zur Frage

Haut nimmt Make-Up nicht an

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem. Jedes Mal wenn ich mein Make-Up auftrage, zieht das überhaupt nicht ein. Es wird total fleckig und es sieht einfach nur doof aus. Das sieht so aus als würde sich das in die Poren setzen und alles drum herum frei lassen. Das sieht ganz blöd aus.

An meinen Augen sieht man das auch immer, weil die sehr trocken sind.

Was kann ich machen, damit mein Make-Up schöner aussieht und besser einzieht? Welches Make-Up könnt ihr mir empfehlen?

Ich hab schon alles probiert. Getönte Creme, Flüssigmake-Up, Mousse-Make-Up...

Danke für eure Hilfe!

Eure, Anna2697.

...zur Frage

Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Liedstrich unten und die Augenbrauen machen lassen. Kennt ihr ein gutes Studio für Permanent make up ? ich wohne in Dortmund. In NRW bitte :) danke

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

Kann man eine Berufsausbildung zum Musikproduzenten oder Audiodesigner machen - wenn ja, kennt ihr Firmen in Hamburg, die das anbieten?

Bitte keine privaten Akademien~

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung an der Famous Face Academy gemacht?

Hallo, die FFA ist ja bekannt für ihre 1-jährige Ausbildung zum Makeup Artist. Ist diese Ausbildung zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?