Familie klar machen dass ich keine Freundin will?

1 Antwort

Steh einfach dazu. Wenn du keine Freundin willst sag das einfach ganz klar. Besser ist es zu sagen und vielleicht erst mal für 5 min eine negative Reaktion zu bekommen aber das ist immer noch besser als sie anzulügen. Sie werden es schätzen wenn du sagst wie es ist. Du fühlst dich dann bestimmt auch besser.

Nobody28797
Fragesteller

Das sage ich denen doch. " mach dir keine Sorgen, die richtige kommt schon noch. Stehst du auf blond oder brünett?" Sowas bekommt man dann als Antwort. Korrigiere, sowas bekomme ICH dann als Antwort

MissCM  31.01.2024, 19:48
@Nobody28797

Uff das ist nervig.. schwierig schwierig. Sag einfach du bist schwul Hahaha glaube dann kommt da Nix mehr. dann irgendwann sagen das es nur ne Phase war. 😂😂

Nobody28797
Fragesteller
@MissCM

Auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube dass das keinen großen Unterschied machen würde 😅 Abgesehen davon hatte ich schon mehrere Beziehungen, nur in letzter Zeit halt nicht mehr, aus genannten Gründen, also könnte ich allenfalls Bi sein, würde mir aber überhaupt nicht helfen 😂

MissCM  31.01.2024, 19:59
@Nobody28797

😂😂 boah das ist heftig, vielleicht einfach mal so richtig ausrasten, bei nem Familien Event oder Familien Essen oder so wenn alle dabei sind und es sich hochschaukelt mit Fragen über Fragen und dann einfach mal sagen halt doch deine blöde fresse.
Wäre Jetzt auch nicht meine Art das zu klären aber wenn wirklich nichts hilft und so sticheleien nicht aufhören würde ich da schonmal richtig aufheizen. 😂🥲

Nobody28797
Fragesteller
@MissCM

Möglicherweise kommt das mal zur Anwendung, auch wenn das ebenfalls nicht meine Art ist, aber vielleicht ist dann ja mal Ruhe. Danke