Ex zurückgewinnen?

3 Antworten

Da du ihr Gehirn nicht von außen verändern kannst, wirst du nicht verhindern können, dass sie negative Gefühle assoziiert. Die Neuronen haben sich über Monate aufgebaut.

Wenn allein deine Anwesenheit die negativen Erfahrungen triggern, wirst du da nicht viel machen können. Also wird das wohl nichts.

Solange du mit der Absicht dran gehst, sie zum verlieben zu bringen, wirst du dich mindestens unbewusst übergriffig verhalten. Das wird sie wahrnehmen und negstiv assoziieren.

Du hast bessere Chancen wenn du sie loslässt. Mach dein Kopf frei für andere Frauen und löse dich emotional von ihr.

Das du liebes Kummer hast ist verständlich und es macht die Sache nicht leichter wenn du sie noch oft siehst klar kannst du es probieren sie zurück zu gewinnen aber es wäre besser es nicht zu tun wie gesagt weißt du ja was der Grund war warum es vorbei ist und ihr zu beweisen daß du dich geändert hast und das ea später auch so bleibt sehr ich schwierig Versuch dich abzulenken mit anderen Freunden oder anderen Dingen die dich ablenken und schau nach vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entwickle dich weiter und arbeite an deiner Persönlichkeit und man wird sehen ob es noch was wird.

Man sollte niemals an einer Person fest hängen bleiben.