Falten an der stirn. Gehen sie weg oder bleiben die?

9 Antworten

dann cremen . viel trinken , das ärgert mich auch. Habe creme makeup gekauft extra deswegen. Aber in deinem Alter sollte das nicht auffallen. Gruss ML mach dir mal keine Sorgen

Serok
Fragesteller

bist du dir wirklich sicher das die weg gehen denn ich mach mir sehr sehr sorgen

Ein weiser Mann sagte einmal: "So wie Du am Morgen im Spiegel aussiehst, wirst Du irgendwann den ganzen Tag aussehen" :-). Nein im Ernst, klar gehen die in Deinem Alter noch weg, für ausreichen Durchblutung sorgen (kaltes Wasser z.B.). Aber irgendwann kommt die Zeit wo die bleiben - was allerdings den MMenschen durchaus interessanter machen kann.

FroehlichS  04.05.2012, 14:00

Der Spruch ist echt toll.

Serok
Fragesteller
@FroehlichS

bist du dir wirklich sicher das die weg gehen denn ich mach mir sehr sehr sorgen

computermobil  04.05.2012, 14:15
@Serok

Ziemlich, aber es sind natürlich die anderen Tips auch nicht schlecht. Jedoch: Entspann Dich, das ist ganz wichtig, denn je mehr Du Dich auf so ein Fältchen konzentrierst, desto eher wirds Dir allein schon deshalb bleiben.

Ich habe auch schon immer Falten im Gesicht, wenn ich die Augenbraue hoch ziehe. Das ist normal, aber nicht jeder hat so etwas. Vor allem im Sommer wenn ich meine Augen mehr zusammen ziehe wegen der Sonne habe ich bleibende Falten, die aber dann nach einigen Stunden wieder verschwinden. Ich find das aber nicht schlimm, ich glaube man sollte darauf achten dass man das nicht den ganzen Tag macht. Ausserdem haben doch auch Falten etwas. Ab einem bestimmten Alter kann man ja auch Faltencreme benutzen, also das werde ich irgendwann bestimmt machen. Hoffe ich konnte dich beruhigen.

Die wird beiben. Früher wurde einem imme rgesagt, dass man ja nicht die Stirn runzeln solle, weil sich dann Falten eingraben - und das ist so! Außerdem bewirkt zu viel Sonne solche Falten. Runzele möglichst nicht oft die Stirn, ziehe nicht die Augenbrauen hoch und pflege deine Haut ganz normal mit altersgerechten Pflegeprodukten. Der Alterungsprozess der weiblichen Haut beginnt erst mit 25 Jahren.

Natürlich bleibt die und nicht nur das, sie wird mit den Jahren immer stärker.