Falscher Artikel kam an?

3 Antworten

Wenn bei der Sendung ein Rücksendeschein bei ist, kreuzt du darauf an das es der falsche Artikel ist. Den Zettel rein in das Paket und wieder zu kleben.

Rücksendeaufkleber drauf und ab zur Post damit. Vorher aber den alten Aufkleber abmqachen.

Den anderen Rock musst du dann neu bestellen.

klar kannst du den Rock zurück schicken! Setz dich mit dem Händler in Verbindung und bitte ihn den Rock um zu tauschen!

samasu
Fragesteller

Ich brauche den Rock aber für den Urlaub und der wird nicht rechtzeitig ankommen wenn ich ihn nochmal bestelle bzw umtausche :(

Biberchen  17.08.2021, 13:18
@samasu

du hast doch im nächsten Jahr wieder Urlaub und außerdem kannst du ihn sicher auch so einfach mal anziehen!

samasu
Fragesteller
@Biberchen

Das bezweifle ich auch nicht xD nur hab ich jetzt fast nix zum anziehen

Den Rock zurück schicken ist ja nun nicht besonders schwierig!
Rücksendung und Neubestellung ist das einzige, was etwas bringt