Armband trotz abgeschnittenem Etikett zurücksenden (amazon?

2 Antworten

Wenn der Gegenstand keine Benutzungsspuren aufweist geht das.

Vor Jahrzehnten arbeitete ich in einem Versandhaus und es gab schon Leute die meinten, sie könnten etwas bestellen, es für einen Abend tragen und es als nicht passend zurück schicken.

Ich gehe davon aus, dass man auch heute den retournierten Wareneingang prüft und eben zurück schickt, wenn man merkt, das Teil wurde nicht nur kurz probiert.

Ach ja auf die Etikette schauten wir nicht, denn sie kann einfach abfallen und ist schnell wieder angebracht.

Lockenkopf12345
Fragesteller

Soll ich dann das Etikett beim zurückschicken nochmal beilegen oder ist es nicht nötig?:)

Hallo Lockenkopf12345,

zurückschicken!

Du hast ja von der Ware selbst nichts abgeschnitten. Amazon ist vermutlich interessiert, seine Kunden zu behalten und wird keine Schwierigkeiten machen.