Amazon Armband zurückschicken?

2 Antworten

Nein. Amazon hat Rückgabefristen und dazu ist das Ding mehr als gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo Isabel, 👋

... vor über einem Jahr über Amazon ein Armband von Fossile gekauft. Nach dem Kauf habe ich es in einem Schmuck Geschäft Gravieren lassen.

nach der Gravur hättest du es schon

nicht mehr zurückschicken können.

Nun ist es vor ein paar Tagen kaputt gegangen und mir stellt sich die Frage ob ich es noch zurück schicken kann, obwohl ich es im Nachhinein hab Gravieren lassen und es so lange her ist.

Nein, du kannst du es jetzt

nicht mehr zurückschicken.

Erstens, weil du es hast gravieren lassen

und zweitens, weil es schon so lange her ist.

🐇 🐇 Frohe Ostern. 🐇 🥚🥚🥚

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin