falschen Benzin im Rasenmäher!

4 Antworten

Superbenzin tut dem Rasenmäher nix, er ist wohl eher abgesoffen, wenn er neu ist oder länger stand, mußt du mehrmals (so 10x lt.Anweisung) den Primer drücken und versuchen, ihn anzuziehen, 3-4x durchziehen, falls der noch nicht kommt, nochmal Primer drücken, das ganze wiederholen.

Mal abgesehen, es gibt keinen verbleiten Kraftstoff mehr!

Es gibt gar kein Normal-Benzin mehr!

Überall wo Normal Bezin reingehört kann auch Super rein! Auch Super plus - wenn Du möchtest, wäre bei Gartengeräten aber Perlen vor die Säue.

Der wird einfach nur abgesoffen sein. Bezinleitung zu, Anlasser mindestens 20x durchziehen. Dann neuer Startversuch: Benzinhahn wieder auf, wenig Gas geben (erstmal ohne Choke probieren, das war möglicherweise zuviel des Guten).

Das Benzin war nicht falsch.

Das Problem liegt anderswo. Ist der Zündfunke ok.?