falsche lieferadresse angegeben (post)?

2 Antworten

Das bekommt der Paketzusteller hin, wenn nur ein Buchstabe fehlt. Selbst wenn es diese Strasse tatsächlich auch gibt, wird ja der Bewohner des Hauses anders heißen und der Zusteller das Paket dann an deine Adresse ausliefern.

auch wenn viele was anderes behaupten, gehe ich doch davon aus, dass der Zusteller die Straßen in seinem Bezirk kennt, und sich von einem fehlenden Buchstaben nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Dein Paket dürfte also zugestellt werden.