Zahlendreher bei DHL Paket. kommt es dennoch bei mir an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

*Du wirst Dein Paket bekommen,die Post kontrolliert das und verbessert den Zahlendreher.Wenn der Ort stimmt,ist meistens alles ok.Es sei denn,so ein doofer Beamter lässt es nicht zu.Schreibe sicherheitshalber dem Verkäufer eine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit das es zurückgeht ist sehr hoch. Ich habe schon Briefe zurückbekommen wo die falsche Postleitzahl sogar in der gleichen Stadt war wie die richte, nur ein anderer Stadtteil. Sortiert wird ja in der Regel nach der PLZ, das Päckchen landet dann also im falschen Zustellwagen bzw. im falschen Postamt und wird dann an die Zentrale zurückgeschickt. Die machen sich dann sicher nicht die Mühe die richtige PLZ für den Ort rauszusuchen, das Päckchen richtig zu adressieren und noch einmal auf den Weg zuschicken. Musst dir vorstellen wie oft am Tag die das machen müssten bei so viel Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sendungsnummer - Paketnummer bekannt ist, kann bei DHL Online ein Kontaktformular ausgefüllt werden, wo die Angaben geändert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal über www.meinpaketundpunkt.de die Adresse zu korriegieren. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmingi
23.08.2012, 23:48

meinst du www.meinpaket.de ? wie soll das gehen, das ist doch eine Shoppingseite, halt nur von DHL.. Wie kann ich da die Adresse meines DHL Paktes ändern? Das kann ich mir nicht vorstellen.. Finde dazu auch nix auf der Seite .. :-/

0

Wirst vermutlich auch deine Stadt angegeben haben. Das werden die dann wohl schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden hoffendlich das Kontrollieren.Vieleicht hast Du glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?