Ich habe die falsche PLZ angegeben aber den richtigen Ort & Adresse was jetzt?

4 Antworten

das kommt sicher richtig an, ich hab schon die halbe adresse falsch angegeben und es kam noch an =)

Kommt auf die Post an. Kann sein, dass es ankommt, ist aber genauso möglich, dass es durch die Gegend irrt und dann an den Absender zurück geht. Ich habe schon erlebt, dass Briefträger das Nachbarhaus nicht gefunden haben ... oder nicht finden wollten.

kommt drauf an, ob es die straße auch in 97922 gibt :D

Also bei mir passiert das häufiger, dass man die falsche postleizahl drauf schreibt und zwar manchmal etwas verspätet ist aber trotzdem jeder brief angekommen.