Falsch abgebucht brauche eure Hilfe?

1 Antwort

Wie Stellwerk angibt, das ist einfach ein Buchhalterischer Fehler. Sowas passiert zichtausendmal am Tag. Der Differenzbetrag wird einfach erstattet, das ganze muss einfach entsprechend in der Buchhaltung erfasst werden. Thema vom Tisch.

Sollte der ganze Käse wirklich vor Gericht landen (was ich ehrlich bezweifle), dann wird deine Chefin ganz andere Probleme haben als das sie sich auf deine Kosten bereichern wollte. Wenn da erstmal das Gewerbeaufsichtsamt aufschlägt (theoretisch!) und anfängt den Laden auseinander zu nehmen....das will die auf keinen Fall.