Ständig Geld abgebucht vom Handy?

3 Antworten

Ich würde selbst, aber ohne Gewähr, folgendes machen:

Du widersprichst den Abbuchungen und teilst den Zahlungsempfänger mit dass dein minderjähriger Sohn dies gemacht hat und dass du den Verträgen nicht zustimmst, denn solche Verträge sind glaube ich schwebend unwirksam so lange du nicht zustimmst.

Da das aber keine Rechtsberatung hier ist, solltest du mal bei einer Verbraucherzentrale oder bei einem Rechtsanwalt nachfragen.

Mal davon abgesehen, das ist eigentlich nicht sein kann dass täglich hunderte Euro abgebucht werden. Da lief ja schon im Vorfeld was schief. Wie kannst du das so einstellen dass dein Sohn freien Zugriff auf die Sache hat?

Minderjährigen darf man eigentlich nur Prepaid-Verträge geben.

Kündigen leider nicht mehr,nach ein Jahr Ja.AUCH Bank darf das nicht verhindern.Akzeptiertes Abo falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100-200 euro pro tag würde ich eher als "pishing" bezeichnen ; Betrug

Wer bucht es denn ab ??? ein Handy ist ein gläsernes Gerät, da kann man

ganz schnell Kontwen usw knacken. Das ist meine Meinung dazu.

Oder hat er Pornos geschaut ?