Amazon packstation Rechnungsadresse?

2 Antworten

Die Adresse sollst Du nur der Vollständigkeit halber angeben. Sollte der Betrag nicht von Deinem Konto abgebucht werden können, dann muss es auch eine Anschrift von Dir geben. Wie sollte sonst ein Mahnverfahren eingeleitet werden können? Üblicherweise bekommst Du aber keine Post von amazon nach Hause.

Die Rechnungsadresse ist deine Anschrift. An diese wird u.U. die Rechnung versendet (und ist auch auf der Rechnung vermerkt), wenn Sie nicht im Paket liegt. Auch Mahnungen gehen an diese Adresse.

Dient zb. auch als Nachweis deiner Identität.