Fallout 4 wie bekomme man schrauben bitte brauche hilfe?

2 Antworten

Die kann man kaufen oder man zerlegt Waffen mit dem Perk, dass man von Waffen Schrauben bekommt. Wenn du sie für die Suche markierst, bekommst du Hinweise, in welchem Schrott welche sind. Oder du liest diese Seite:

http://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-schrott-verwerten-so-findet-ihr-alle-materialien-und-zutaten-die-ihr-braucht/

noblike
Fragesteller

Danke jetzt versteh ich es

Du kannst Schrauben "markieren". Dann ist neben jedem Gegenstand welcher Schrauben enthält eine Lupe.

noblike
Fragesteller

Muss man dem schrott zerlegen wenn ja wie?

priesterlein  30.01.2016, 16:13
@noblike

Schrott kann man zerlegen, wenn er herumliegt. Dafür gibt es eine Taste. Plaziert man ihn in der Werkbank, wird er bei Bedarf automatisch zerlegt.

Ventilatoren und Wecker kann man nie genug haben.

Mexikaner1337  30.01.2016, 16:12

du gehst an eine Werkbank, am besten in der Siedlung die du am meisten nutzt. Dort kannst du per Knopfdruck deinen gesamten Schrott auf die Werkbank tramsferieren. Von da an sind alle Materialen aus besagtem Schrott an den nebenstehenden Waffen-, Rüstungs- und Powerrüstungsstationen nutzbar

noblike
Fragesteller

Hab ich auch bemerkt^^ wusste einfach nicht ob es mit Werkbank geht

Mexikaner1337  30.01.2016, 17:00

du kannst auch mit siedlern handelsrouten zwischen 2 oder mehr siedlungen anlegen. dann kannst du alle Materialen an verschiedenen standorten nutzen