Fallout 4 Strom für Fernseher?

4 Antworten

Klar funktionieren die! Du brauchst einen Stromgenerator und einen Strompylonen in der Nähe. Generator anklicken und (bei PC mit Space) ein Kabel zum Pylonen legen. Kabel können auch durch manche Wände gezogen werden. Dann funktioniert Licht, Fernseher und die Jukebox. Leider kommt aus der Jukebox nur nerviges Geklimper und bei dem TV nur ein Testbild, aber hey .. :D

Strom durch Wände? Wie genau (ohne DLC Inhalte)??? Sofern etwas den Weg der Leitung blockiert, lässt diese sich auch nicht weiter verlegen.

0
@Wismnix

Kabel kannst Du durch Metallwände und durch Betonblocks(-fundamente) ziehen, aber nicht durch Holzwände. Jedenfalls damals, als ich es gespielt hatte. Es war keine Mod! :)

0

Also versuch mal von einem Generator eine Leitung zu einem Schalter(diesen kurz über des Gerät setzen) in dessen Nähe zu verbinden. So wie bei Lampen, die werden ja auch nicht direkt angeschlossen, sondern funktionieren in der Nähe eines "Leitungsendpunktes".

Probier am Besten mit Wandlampen erstmal.

Bisher hab ich das noch nicht getestet, habe aber schonmal eine funktionierende(an), aber nicht spielende Jukebox in diesem Robotereinkaufszentrum gefunden.

LG Foleyone

Du kannst im baumenü kleine stromanschlüsse direkt an Wände bauen,die powern dann alle Lampen und Fernseher in nem bestimmten Radius, allerdings zeigen die Fernseher immer nur ein "technische Störung" Bild an .
Mit freundlichen Grüßen e

Wie behebe ich dieses Problem mit der Powerrüstung bei Fallout 4?

Also ich habe eib Problem mit meiner powerrüstung in Fallout ich kann sie an der powerrüstungsstation weder reparieren noch rein stellen mir wird immer angezeigt das ich erst eine powerrüstung finden muss obwohl ich das längst hab, was kann ich tun damit es wieder funktioniert

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man Stecker von Fernseher nie aussteckt?

Hallo Liebe Community (: ich hab einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und da hab ich hald so ne Stecker leiste und einen roten Knopf zum ausschalten. Ich schalt den Fernseher schon aus aber den Knopf hald nicht. also ich könnte den Fernseher jederzeit per Fernbedienung einschalten. klar es verbraucht viel Strom. wollte aber nur fragen ob ich ZB schulterschmerzen bekommen könnte weil ich den roten Knopf beim Fernseher nicht drücke? ich hoffe ihr wisst was ich meine (:

...zur Frage

Zusammenhang zwischen einem Elektonik-Stabfeuerzeug und einer Bildstörung im Fernsehgerät?

In dem Moment, in dem wir eine Zigarette anzünden wollen gibt es eine kleine Störung auf dem Bildschirm des Fernsehgerätes. Es erscheint dann immer ein weiß-gräulicher, waagerechter, pixeliger Streifen - ähnlich wie ein "Schneebild" eines nicht belegten Senders.

Wir sind sehr erpicht darauf den Zusammenhang zu erfahren, da wir in Bezug auf die Physik nicht sehr informiert sind. ;D

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort grüßen Mama und Sohn ;)

...zur Frage

Ist es schlecht für Elektronische Geräte wenn denen der Strom durch einen kurzschluss genommen wird?

Hallo community,

heute hatten wir ein Kurzschluss und mein Bruder meinte man soll den fernseher von hinten ausmachen ,weil es bei einem Kurzschluss den Fernseher schädigen kann ,wenn es im Stand by modus ist.

Ist es auch beim Handy so ? Wenn mein Handy am laden ist und durch ein kurzschluss der Strom genommen wird und beim anmachen der Strom plötzlich wieder fließt ist es schädlich für das Gerät ?

...zur Frage

Fallout 4 Strom erzeugen?

Wie knn man in Fallout 4 Strom erzeugen so dass im ganzen Haus Lichter funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?