Fallen Gebühren an?

4 Antworten

Für WhatsApp fallen keine Gebühren an, nein. Wenn du aber kein WLAN nutzt, sondern Internet über Mobilfunk, können recht hohe Roaming-Gebühren anfallen.

jonas999719436
Fragesteller

Naja ich habe einen Vertrag mit 30,000 MB pro Monat. Wird von meinem Konto was abgebucht oder werden dazu die 30 GB benutzt? Verstehst du?

Kris, UserMod Light  14.08.2023, 19:05
@jonas999719436

Du bist innerhalb der EU. Wenn du also in Deutschland deinen Vertrag abgeschlossen hast, dann kostet Österreich nichts extra. Hast du den in Südafrika gemacht, dann kann es teuer werden.

natürlich NICHT

Außer halt für die Internetverbindung

Es fallen halt die normalen Gebühren für den Internetzugang an.

WhatsApp ist kostenfrei. Telefonieren kannst du auch solange du in einem WLAN bist alles kostenlos. Wenn du Mobiledaten hast auch aber musst halt dein Vertrag zahlen aber an sich kostenlos.