Fallen dir spontan Umfragen ein, wenn welche gebraucht werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich mache da sowieso nie mit. 67%
Ja, aber ich lassee mich von anderen Fragen inspirieren. 25%
Verrate ich nicht, damit das niemand hier nach macht. 8%
Ja, mir sprudeln so einfach die Ideen heraus. 0%
Nein.......... Leider nicht, wenn es nichts sexuelles sein darf. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich notiere mir meine Fragen die ich habe immer auf Notizzetteln und diese hole ich dann und stelle zwei von denen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Status Quo? Habe ich schon mal gehört. Greenday? Kenne ich nicht. Ich spiele seit fast 50 Jahren Blaskapelle.

Google mal "Böhmische Liebe". Du wirst es nicht mögen?

chanfan
Fragesteller
"Böhmische Liebe". Du wirst es nicht mögen?

Ja, da gehe ich von aus. Aber is´egal, denn jeder hat zum Glück seinen eigenen Musikgeschmack und das ist gut so.

Mir fällt manchmal nichts ein

ich habe die noch nie befolgt und nur mal zufällig "erledigt", ohne dass ich sie vorher gelesen hätte. Zwingt einen ja niemand.

Nein, ich mache da sowieso nie mit.

Die Missionen Fragen/Umfragen zu stellen habe ich noch nie abgeschlossen.

Außerdem kann man ja täglich eine der Missionen gegen eine zufällige andere wechseln.

chanfan
Fragesteller

Ja, aber die sind mir lieber als dann wohl möglich zwei Fragen stellen zu müssen. :)