Fakultät?-was genau ist das?-wie rechnet man damit? und wozu wird es gebraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erklär die Fakultät mal anhand eines Beispiels:

Die Frage lautet zum Beispiel: 5 Patienten warten in einem Wartezimmer und die Sprechstundenhilfe überlegt nun, wieviel Möglichkeiten es gibt die Patienten zum Doc zu schicken. Du stellst dir vor du hast 5 Plätze zur Verfügung. Also für den ersten Platz wählst du 1 von den 5 Patienten aus. Wenn dieser Patient dran war, bleiben noch 4 Patienten übrig. Von diesen 4 Patienten kannst du ja wieder einen auswählen, usw usw. Bis alle dran waren. Also hast du für die erste Stelle 5 Möglichkeiten für die zweite 4 für die dritte 3 für die vierte 2 und am Schluss bleibt nur noch einer übrig, also nur noch 1 Möglichkeit.

Das ganze jetzt in Fakultät zusammengefasst wäre:

5! = 5 x 4 x 3 x 2 x 1 = 120 Möglichkeiten. Hoffe ich konnte ich dir hiermit ein kleinen Einblick verschaffen

Du hast also gegoogelt? Wenn ich danach google, finde ich direkt im ersten Treffer eine Erklärung samt Beispielen. Du scheinst ein anderes google zu haben...

Rastervergrößerung in 2 stunden

muss in BK(kunst) eine rastervergrößerung machen wie geht das möglichst schnell

Kurz: Ich bin nicht sehr gut in gerade Linien sie werden krumm und etc. ich hab es schon viel zu spät abgegeben

Bitte helft mir freue mich über jede Antwort :) Bitte wie geht das möglichst schnell und möglichst "gut"

...zur Frage

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?

Hallo erstmal >3

Es spielen hier ja sicher viele MovieStarPlanet und dazu ist auch meine Frage ... Also ich brauche dringend wieder Starcoins und Diamonds und Vip will ich auch mal wieder sein.Tja und dann habe ich hier den Trick mit der E-Mail Adresse ändern gefunden aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur selbst ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf MSP Lvl.12 bin und dann nicht gesperrt werden möchte. BITTE helft mir Ich freue mich über schnelle Antworten

LG Jojo

PS:Auf MSP heiße ich xXUnicorn JojoXx schickt mir doch Freundschaftsanfragen 😉

...zur Frage

Verstopfung! Bitte helft mir!? Es ist dringend?

Ich bin im Krankenhaus und muss unbedingt eine Stuhlprobe abgeben sonst bekomme ich einen Einlauf! Und das will ich möglichst vermeiden. Aber ich habe natürlich im Krankenhaus keine Teockenpflaumen, rohes Sauerkraut oder sonstiges... also? :0

...zur Frage

DSDS (und Supertalent) aus Frankreich kostenlos anschauen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ! Seit dem Beginn der Staffel guckte ich Deutschland sucht den Superstar bei streamkiste.tv, wo alle Episoden 24 Stunden nach der Ausstrahlung hochgeladen wurden. Gestern habe ich die Webseite besucht, um die Episode von vorgestern (2. Mottoshow) zu gucken, nur um zu entdecken, dass die ganze Sendung von der Webseite entfernt wurde ! Ich möchte wissen, welche andere Webseiten ich benutzen könnte, um Deutschland sucht den Superstar weiter anzuschauen. Ich lebe in Frankreich, also tv-now.de ist keine Möglichkeit, da die Sendung (im Gegensatz zu vielen anderen) in Frankreich irgendwie nicht zugelassen wird (wenigstens meinem Versuch nach). Ich habe schon mal viel gegooglet und soweit habe ich nichts gefunden, um Streamkiste zu ersetzen.

Wenn Das Supertalent beginnt, möchte ich auch gucken (ich liebe Dieter Bohlen), also wäre ich dankbar, wenn eure Angebote auch was für diese Sendung haben. Es ist aber okay, wenn ihr nur was für Deutschland sucht den Superstar habt. Mit VPNs kenne ich mich nicht besonders aus, also weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, um einem solchen Angebot zu folgen, aber ich kann es versuchen, wenn wirklich nichts Anderes möglich ist. Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch für eure Hilfe !

...zur Frage

Schnittprogramm einfach und schnell zum lernen(dringend!)?

Hallo Zusammen!

Ich habe in der Schule mit einer Gruppe den Auftrag einen kleinen Mini-Film zu drehen. Da bei uns Szenen gelöscht wurden, hatten wir Heute noch mals Zeit um aufzunehmen. Am Donnerstag muss das ganze abgegeben werden. Weiss jemand ein eifaches Schnittprogramm mit dem wir das schneiden könnten? Es muss nicht mehr können als Szenen zu löschen, einzufügen oder zusammenzufügen ect. und ich habe auch noch keine Erfahrung, ausser durchs zuschauen.

Sorry für Rechtschreibefehler, bin gerade im Stress!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Notebook mit HDD Raid?

Hallo!

Ich suche nun bereits seit Stunden, nun frage ich nach Hilfe:

Ich benötige (sehr sehr dringend, um genau zu sein benötige ich bis heute Abend zumindest den Namen eines adäquaten Modells) ein Notebook, in welches 2 HDDs eingebaut werden können (keine SSDs). Die System-Platte muss gespiegelt werden. Also reichen insgesamt 2 interne HDDs bzw. ein Erweiterungsslot für eine HDD.

Falls Ihr Tipps für die Suche, oder sogar Modellnamen parat habt, wäre das super!

Die absolute Preisgrenze liegt zwischen 600-700 € - da zu 95% nur Dokumente, Tabellen und Präsentationen bearbeitet werden, muss die Leistung nicht sehr groß sein. Es muss ein neues und aktuelles Modell sein; gebraucht kommt nicht in frage.

Offenbar gibt es keine Modelle mehr mit extra mSATA Anschluss? M.2-SATA habe ich bisher auch noch nicht gefunden, zumindest nicht für 2,5 Zoll HDDs.

Bitte! Helft einem Verzweifelnden =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?