Fake WLan Netz erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst kein falsches WLAN erstellen, aber du kannst deinem WLAN Namen geben, wie du lustig bist. Nachbarn sehen ein aktives WLAN mit Namen, aber wenn es verschlüsselt ist, kannst nur du darauf zurückgreifen. EInstellen tut man das normalerweise am Router oder Access Point

hailiejadexoxo 29.03.2012, 10:26

ja das weiß ich alles - aber ich will ja ein neues wlan netz erstellen das ins nirgendwo funkt aber trotzdem sichtbar ist?

0

Wenn du es unsichtbar hast, dann nicht. Schaltest du es sichtbar, kannst du es bennenen wie du lustig bist. Du kannst auch n billig WLan router kaufen , der ein "Fake WLan" Signal sendet. Quasi WLan ohne Internet. Macht aber keinen Sinn!

hailiejadexoxo 29.03.2012, 10:26

achso also ich kann nicht ZWEI wlan netze erstellen?

0
Charly555 29.03.2012, 14:43
@Yunus Celik

JEIN ... wir haben den Speedport 921V und ich kann zwei WLAN-Netze einrichten ...

WLAN im 2,4-GHz-Frequenzband und WLAN im 5-GHz-Frequenzband einschalten ...

Das 5-GHz Wlan wird noch nicht von allen Geräten erkannt ... aber ist sichtbar - sofern auf sichtbar geschaltet ...

0

Machs doch einfach sichtbar und nenn es lustig.

du kannst ind des Route ein 2 Wlanrouter anbauen über Lan..

Des 2 Wlan was du nicht nutz machst du sichbar und Gibst den ne Langen Schlüssel und Nen Fake Namen..

Dein Waln was du Nutz machst du Die Sid Unsichtbar dann siehst auch keiner

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben...

Was möchtest Du wissen?