Fake uggs?

4 Antworten

Nun meine Frage, muss die Verkäuferin die Schuhe zurücknehmen, wenn es sich um Fakes handelt?

Ja, wenn Du das zweifelsfrei nachweisen kannst, notfallls per Gutachten.

Wie hast Du genau bezahlt?

Wenn du beweisen kannst das sie fake sind muss sie die zurücknehmen. Bzw dir das Geld zurückgeben

Solch eine Summe als Second Hand finde ich heftig. Meine letztens erstandenen UGG hab ich mit Versand 32€ bezahlt. Zustand relativ neuwertig.

Für 125€ hättest du im Outlet vor Ort Neuware bekommen...

Aber wenn du über das System bezahlt hast, besteht noch eine geringe Chance, daß du einen Ausgleich bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hast du über das System gekauft. Wende dich an Vinted… Screenshots vom Schriftverkehr und dem originalen Angebot. Dann helfen sie Dir.

ach, du hast über Paypal Freunde bezahlt… Pech gehabt, du hast jemandem wildfremden 125€ geschenkt.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung