Fake Asics?

1 Antwort

bei dem ersten Bild hat jemand dran rumgeschnitten - das ist kein Anzeichen für ein Fake - genauso wenig wie geringe Unterschiede in der Produktion - du hast einen "einfachen" Turnschuh - keinen Porsche mit absolut stimmenden Spaltmaßen ?!

Wenn Du Zweifel hast, frag doch den Generalimporteur / Hersteller - die können Dir sicherlich bei dieser Frage weiterhelfen...

NEU sind die Schuhe scheinbar schon, aber eben nicht UNBESCHÄDIGT - siehe erstes Bild und der komplett verbappte Karton ...

kakadu025
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung:) Tatsächlich kam der Schuh ohne ersichtliche Mängel an und erst nach dem ersten mal tragen, löste sich zunächst die Sohle (habe noch mal Bilder ergänzt) und als ich dann übers Material gestrichen hab, löste sich der obere Reflektor. Das hat mich schon krass erstaunt und deswegen bin ich von nem Fake ausgegangen.

drsneak  25.07.2023, 12:57
@kakadu025

das ist doch eindeutig eine Schnittkante - die Verklebung ist da komplett anders ... das hat nun wirklich nichts mit Fake zu tun, sondern da war es einem langweilig ...

kakadu025
Fragesteller
@drsneak

tatsächlich nein. Ich habe es gerade an einer anderen Stelle versucht und es ist das Material, das bei Belastung einfach aufreißt. Versteh es auch nicht.

drsneak  25.07.2023, 14:51
@kakadu025

wenn das die "Original-Serie" ist (ca. 10 Jahre alt), kann das Material natürlich auch durchaus versprödet sein ...