Fake Shop?

Danke für die vielen Antworten. Ich habe meinen Schreibfehler korrigiert. Danke fürs hinweisen :) Ich habe es jetzt sein gelassen und bestelle mir jetzt einen teureren Acer Beamer.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake Shop glaube ich nicht, du kannst ja ggf. per Klarna Auf Rechnung zahlen.

Aber ich würde den Beamer dort nicht kaufen der ist nur billig. Die Auflösung beträgt bei diesem Modell typischerweise nur 320x240Pixel, das ist weniger als beim früheren analog Fernsehen.

Ich habe genau vor einer woche auch den Beamer von dort bestellt und habe immer noch nichts erhalten, außerdem kann ich auch nicht mehr auf die Seite zugreifen da sie bei mir nicht mehr gefunden werden kann, deswegen denke ich mal das die seite fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Ende April einen Beamer dort bestellt und bis heute nicht erhalten. Ich kann die Seite plötzlich nicht mehr aufrufen und das Geld wollen die nicht erstatten! Bloß die Finger da weglassen!! Werde Strafanzeige wegen Betrugs erstatten und hoffe es bringt was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da auch was bestellt und nichts erhalten

Wurde auch gerript. Impressum habe ich noch die Adresse aber ob die stimmt.