Fake Seite oder nicht? www.parajumpers.it

3 Antworten

Es handelt sich hier um die offizielle Homepage von Parajumpers

Die Webseite ist seit 2005 registriert durch den Markenrechtsinhaber von Parajumpers, Ape & Partners SpA. Registrierungsdaten der Webseite kann man über WHOIS checken.

http://www.who.is/whois/www.parajumpers.it

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Seite ist ein Fake, denn es steht nirgends das Wort "Impressum". Das ist eigentlich immer das wichtigste, auf das Du achten solltest. Wenn ein Impressum mit einer ladungsfähigen Adresse vorhanden ist, dann ist die Seite tendenziell seriös :)

Flippo1234
Fragesteller

Bei Contact Us steht aber die Addresse und die Telefonnummer und so ?

akira79  19.08.2014, 17:10
@Flippo1234

Naja, da es nur einen italienischen Ansprechpartner gibt, würde ich da jetzt aber trotzdem nicht bestellen wollen ;)

die seite gibt es erst seit diesem jahr und ein impressum finde ich nicht.

mach bitte mal die augen auf und schalte dein gehirn ein

Flippo1234
Fragesteller

Woher weißt du dass es die Seite erst seit einem Jahr gibt ?