(Fake) Pilotentest hat geklappt?

2 Antworten

Am besten zu einem Arzt gehen, der wird dann kontrollieren was dir durch den Pilotentest fehlt.

Aber ich frag mich mehr, warum dieser Mist wieder von vorne aufkommt. Von meiner Schule mussten diese Woche auch zahlreicht Leute ins Krankenhaus und haben sich Zähne ausgeschlagen etc. Bitte lass sowas in Zukunft.

lg Ginny

Du kannst es nicht rückgängig machen. Du kannst nur zum Arzt gehen.

Was die Zukunft angeht: diese ganzen Sachen aus Tiktok und anderen Unsinnsquellen sind einfach gefährlich.

Bhdkind
Fragesteller

Was soll bitte ein Arzt machen man wird vom Test ohnmächtig wegen Sauerstoff Verlust soll der Sauerstoff in mich reinpumpen oder was

BBasti89M  02.05.2024, 21:49
@Bhdkind

was du getan hast, war schlimm genug. Er kann prüfen, wie sehr dein Herz geschädigt ist. bei deinem Gehirn wird das nicht so leicht möglich sein.

Sturmwoelfin  02.05.2024, 21:10

Durch die Ausführung dieser unsinnigen Aktionen knallen dann noch mehr Gehirnzellen weg, als schon durch das bloße Anschauen des TikTok Contents...