Fake Nikes Gekauft Hilfe!

6 Antworten

Wenn du es öffnest dann must du es auch annehmen. Verweigere also das Paket und lass es zurückgehen. Ist sowieso nicht das Modell und die Grösse die du bestellt hast. Sowas machen die Chinesen nicht.

Wenn du dort hin musst wirst du das Paket auch öffnen müssen. Du kannst dann allerdings die Annahme verweigern und es geht zurück an den Absender. Ob du dann aber trotzdem ne Strafe zahlen musst weiß ich nicht.

Die Liegen Beim Zoll , sind aber durch so eine : Zollamtliche Abfertigung ,,Durchbekommen,, Ich habe einen Brief vom Zoll hier liegen , so die wollen jetzt Geld für eine EINFÜHRUNGS-GEBUHR also 19% , Kein Problem ,

Meinst du vielleicht die Einfuhrumsatzsteuer?

Um es mal ganz kurz und knapp zu sagen: Stellt der Zoll nachgeahmte Markenartikel fest, werden diese logischerweise beschlagnahmt.,

Das Problem kommt jetzt , ich muss zwar zum Zoll um sie Abzuholen , aber muss ich das Packet dort ÖFFNEN ???

Das haben die schon selbst gemacht. Herrje, geh hin, zahl die fälligen Zollgebühren, nimm dein Paket - und das ist 's gut

Was möchtest Du wissen?