Fake Nägel Probleme?

4 Antworten

Es ist Gewohnheitssache. Nein, lange Nägel sind nicht unpraktisch, wenn man lernt damit umzugehen. Das ist wie hohe Schuhe oder lange Haare. Wenn du von es nicht gewohnt bist, ist es unpraktisch. Aber wenn du es gewohnt bist, findest du kurze Nägel unpraktisch.

Ich trage meine Nägel seit vielen Jahren immer um 5cm überstehend und wenn ich die mal kürzer als 2cm überstehend mache (was sehr selten vorkommt), schränkt mich das sehr ein, weil ich so kurze Nägel nicht mehr gewohnt bin.

Also taste dich langsam an immer längere Nägel heran. Wenn du mit 1cm Überstand gut klar kommst, gehts du auf 2cm. Danach auf 3cm und noch etwas später noch weiter und nach einiger Zeit kommst du damit super klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil du die länge nicht gewöhnt bist und es dinge gibt, die mit langen nägel relativ unmöglich sind, gerade etw aufheben oder öffnen von autotüren etc.

Weils ungewohnt ist und die Finger eine komische Länge haben

Man gewöhnt sich dran und kann sich das aneignen aber ich mags ohne persönlich lieber

Normal, ich mußte auch damit üben!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Nägel, Fingernägel)
maya05xe
Fragesteller

Meine sind gerade mal kleiner als die Hälfte davon.