fake grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

Ja, aber von dieser Gaukelei hast du ja nichts. DU kommst im Spiel vielleicht einen Schritt weiter, aber wenn die geforderte Menge Speicher adressiert wird greift der PC ja sozusagen ins Leere, denn da wo noch Speicher ein sollte ist ja nichts.

Wer also versucht seinen PC zu verarschen der schaue in den Spiegel wer zweiter Sieger bleibt!

In der Tat ist das eine sehr merkwürdige Frage. Das Problem ist, dass bei dir der Videospeicher vom Arbeitsspeicher abgezogen wird. Sprich Beides ist das selbe. Auch wenn du mehr VRAM abzwacken kannst, wirst du trotzdem nicht Warzone spielen können, da du nur eine sehr schwache iGPU hast.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das Spiel wäre dann aber immer noch nicht spielbar.

Vielleicht hilft dir aber https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/