Fake Friends?

4 Antworten

hobbies oder so hat bei mir teilweise geholfen allerdings nur teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht

Vlt durch Hobbys ablenken lassen oder durch zocken. Oder neue Hobbys suchen und auch neue Freunde suchen

Hey, ich kann dich verstehen. Distanziere dich von diesen Menschen und such dir richtige Freunde. Am besten du gehst deinen Hobbys nach oder beginnst einen Teamsport, dann lernst du neue Leute mit selben interessen kennen :)

lg und viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

du könntest dir ein neues Hobby suchen vllt findest du da ja neue Freunde. Oder du bist hier auf gute Frage oder du lernst für die Schule .Du könntest auch viel mit der Familie unternehmen oder an Schul AGs teilnehmen