Habt ihr Fake-Friends?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Gruppe, die sich immer weiter von mir distanziert hat. Haben mich ignoriert. Haben Sachen ohne mich gemacht usw.

Den Grund, warum sie mich im Stich gelassen haben, weiß ich bis heute nicht.

Um ehrlich zu sein, brauche ich die Gruppe überhaupt nicht, weil das alles Mitläufer und Idioten sind.

Hatte auch mal welche (sahen es immer aufs Geld ab)

Mit der Zeit wird man die los aber es gibt halt immer welche

Als Christ hab ich nur "Freunde". Manche davon sind zwar anstrengend und nervig, aber falsch sind sie nur für sich selbst.

Ich habe keine Erwartungen an Menschen. Ist einfach sinnvoller als sich enttäuschen zu lassen. 😏

warehouse14

Nein, ich habe keine Fake-Friends. Dafür nur wenige echte Freunde, der Rest zählt zu Bekannten für mich.

Hatte ich in der Vergangenheit auch gehabt bis ich die zum Teufel gejagt hatte