Fairy Tail - Natsu, S-Klasse Magier?

3 Antworten

Natsu ist kein S-Klasse Magier. Dafür muss man die Prüfung absolvieren. Nachdem aber die erste nicht beendet worden konnte, wurde keine weitere abgehalten. Von der Stärke her ist er schon einer, aber um offiziell einer zu sein muss er die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Die einzigen, die wissen, dass Natsu E.N.D ist, sind Zeref und Igneel. Sonst fällt mir keiner ein, der es auch wirklich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Chr92
Beitragsersteller

was ist eigentlich mit Makarov in irgendeinem flashback sah man wie Makarov Natsu aufgegabelt hat ?

MashiroShiina  29.05.2018, 09:45
@Chr92

Makarov hat ihn da lediglich gefunden nach dem Igneel verschwand. Da wusste es Natsu nicht mal selbst und Makarov konnte es nicht wissen.

Damals war er für die S-Klasse einfach noch zu schwach und ich wüsste nicht, was das damit zu tun hat, dass er e.n.d ist. Glaube die meisten wissen es auch nicht.
Wer das wissen könnte, wäre vllt die gildenmeisterin maevis (oder wie die heisst) und vllt der alte mann -> aber darauf gab es keine Hinweise und es wäre reine Spekulation

Die einzigen die evtl wissen könnten das Natsu E.N.D ist, sind für mich Mavis und Makarov. Aber das Natsu zum S Klasse Magier wurde, kam nie vor. Zumindest erinner ich mich nicht dran.

Chr92
Beitragsersteller

deswegen Frage ich ja ob es im Bereich des möglichen ist dass Natsu schon S-Klasse ist nur dass er sich dahin entwickeln muss

KleeneFreche, UserMod Light  24.04.2018, 17:09
@Chr92

meines Wissens nach muss man dafür die Prüfung machen und wird es nicht einfach so. Aber von der Kraft her könnte er sich vermutlich mit einem messen. Wenn man nach dem Stand des letzten Arcs im Manga geht.