Faire Englischnote?

2 Antworten

Tja für mich gibt es keine Fairness weder in der Schule noch im Leben schon gar nicht bei Noten.

Die Leerkraft (;o) ) sieht Dich als zweier Kandidat und so stehst Du dann halt bei ihr.

Vielleicht denkt sie Dich damit so motivieren zu können noch besser zu werden, um endlich die von Dir ersehnte eins zu bekommen.

Du solltest weiter machen und vielleicht klappt das mit der eins dann im nächsten Halbjahr.

Nicht aufgeben...

Aktiv sein allein reicht nicht. Die Antworten müssen auch immer seht gut sein. Vielleicht überschätzt du dich einfach. Qualität geht immer vor Quantität.

Wir hören dich nicht im Unterricht. Also können wir nichts dazu sagen. Die Benotung kann durchaus fair sein. Und wie du schon sagst: Eine 2 ist eine gute Note.