Fahrzeugschein Feld 22 Leistungsreduzier.?

1 Antwort

Du hast Leider nicht die ganze Zulassungsbescheinigung fotografiert, was in den Feldern P.2/P.4 und T steht, kann man nicht erkennen, daher kann ich keine Aussage zur Leistung treffen.

Aus Feld 22, geht hervor, dass die Maschine mal gedrosselt war und später wieder entdrosselt, es ist beides eingetragen.

Da hat irgeneine Schnarchnase bei der Zulassungsstelle gepennt und bei der Rüclkrüstung in den Serienzustand die alte Drosselung nicht gestrichen.

Eine Rückrüstung trägt man in Feld 22 gar nicht ein, man streicht nur die Drosselung und trägt in Feld P.2/P.4, T und Q nur die Serienwerte ein und streicht die alte Änderung als Feld 22 raus.

Das muss bei der Zulassungsstelle korrigiert werden, wenn Du einen Sachbearbeter hast, der weiß, was er tut, wird er das wie oben von mir beschrieben machen, oft haben die keinen Plan und wollen ein Dokument vom DEKRA oder TÜV, dann kannst Du da einen neuen Eintragungsvorschlag verfassen lassen, wird aber eine kleine Gebühr kosten.

Eigentlich sollte die Zulassungsstelle das kostenlos berichtigen, hat ja irgendein Sachbearbeiter falsch gemacht

Rider6
Fragesteller

Also in dem Feld P.2 P.4 steht Grade 80/1250 was eigentlich Serienmäßig stimmt. Und bei T steht 254.. hoffe das hilft.

Ich werde bei der Zulassungsstelle dann Mal anfragen. Aber auf jeden Fall ist der Motorrad nicht mehr gedrosselt?