Fahrzeug Ladefläche >1,75m?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opel Zafira Laderaum 106 x 180 cm

 - (Auto, Auto und Motorrad, Transport)

Der Mini-Van Opel Zafira bietet bei eingeklappter 2.Sitzreihe und nach vorne geklappter Rückbank eine Ladefläche von ca. B 106 cm x L180 cm , die eben (ohne Bordwand) beladen werden kann. Besser geht's nicht, wir fahren dieses Modell bzw. das Nachfolgemodell als Benziner seit 20 Jahren.

Toyota Avensis Kombi