Fahrzeug Kauf?

2 Antworten

Ich denke da an einen Mini, Fiat 500 oder Mercedes A Klasse.

Mini finde ich am schönsten.

Für einen Fahranfänger wird dir eigentlich jeder ein kleines günstiges Auto empfehlen, falls doch mal was schief geht.Schau mal nach einem z.b. Toyota Yaris, Toyota Aygo, Suzuki Swift Sport.Die Japaner sind sehr zuverlässig.Lass die Finger von alten BMW Fahrzeugen.Wenn du für etwas mehr Geld ein kompaktes spaßiges Auto willst kann ich dir den Ford Fiesta 1.5 ST (MK8) mit 200PS empfehlen.Wenig Verbrauch und im Alltag genug Leistung um Spaß zu haben.Sollte auch mit deinem genannten Budget funktionieren.Hatte mal einen und war sehr zufrieden.

Lydia321
Fragesteller

Warum keine alten Bmws?

PeepLuv  26.10.2023, 18:20
@Lydia321

Weil das Schrotthaufen sind.Die Motoren sind gut, ansonsten geht ständig was kaputt.