Fahrzeug defekt aber kein Termin was machen?

2 Antworten

Hyundai bietet doch beim Neuwagenkauf ein Mobilitätsgarantie, oder? Ruf da an, sag, dass das Auto nicht fahrfähig ist. Die müssen sich dann kümmern. Dass der Händler zufällig gerade keine Zeit hat, ändert daran doch nix. Im Zweifel gibt es dann einen Ersatzwagen.

die müssen nichts aber ruf mal an und schildere das problem.. Momentan auch bei meiner Toyota Werkstatt zu wenig personal derzeit mit Wartezeiten.

Wenn ich aber ein Problem habe werde ich trotzdem drangenommen und wird mir umgehend geholfen.