Fahrstunde während grundlegendem nicht stattfindenden Unterricht?

1 Antwort

Interessantes, aber nicht einfach zu beantwortendes Thema 😉

Generell, das weißt du ja, sollten die Schulstunden von anderen Aktivitäten freigehalten werden. Und hier beginnt für dich dein Problem. Die Anzahl der möglichen Schulstunden und deren Lage werden in den jeweiligen Schulgesetzen der Länder, Erlassen der Kultusministerkonferenzen und auch von den Leitungsgremien festgelegt. Von letzteren auch kurzfristig. Innerhalb kürzester Zeit.

Das Risiko, wie hier bei den Fahrstunden bzw. bei deren Bezahlung, liegt leider bei dir.