Fahrstunde überfordert? / verkehrsbeobachtung?

3 Antworten

es gibt Menschen die lernen schnell andere etwas langsam und wieder welche die lernen es nie.
Sezt dich nicht so unter Druck denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Laß dir Zeit und denke daran es gibt Niemanden der dir sagen kann wie weit du bei so und so vielen oder wenigen Fahrstunden sein mußt.
Nur du bestimmst wie schnell du etwas lernst.wenn du 30 Fahrstunden brauchst und andere nur 20 oder noch weniger dann ist das eben so.

und sprich mit deiner Fahrlererin,denn sie kann nur etwas ändern wenn man darüber spricht, es gibt Fahrschüler die sind überfordert weil neben ihne jemand sitzt und nur noch spricht und den Fahrschüler vom wesentlichen ablenkt.

Beim Autofahren musst du viele Sachen zugleich machen. Das überfordert dich erstmal, ist normal.

Die Koordination wird immer besser mit Anzahl der Fahrstunden.

Du schaffst das schon. 👍

Davor brauchst du keine Angst haben. Jeder ist unterschiedlich weit. Mache auch meinen Führerschein. Am Anfang konnt ich mich auch nicht auf alle Sachen konzentrieren und war überfordert aber das geht jetzt alles von ganz allein. Also kein Stress. Man lernt es ja erst