Fahrstunde früher vorbei?

2 Antworten

Nein , das wäre auch "formal" nicht korrekt z.B. für die Ableistung der Pflichtstunden .

Eine reguläre Fahrstunde ist immer vollkommen unabhängig von der gefahrenen Mittelgeschwindigkeit zu werten , begleiten und abzurechnen .

Außerdem wäre es auch fahrschulungspädagogisch eine absolut verkehrte "Zielsetzung" , nach solch welchen Schmarrenideologien handeln zu wollen .

Ich würde den Fahrlehrer dann mal ganz dumm und frech fragen , wie er das dann im Stau relativ zur Richtgeschwindigkeit zu seiner "Methode" halten wollte 😁.

Ey Keule , wir haben von 90 Minuten BAB - Fahrt jetzt 45 Minuten im Stau für lediglich 3 Kilometer Wegstrecke gestanden . Da habe ich ja garnichts gelernt , denn auf diesem Streckenabschnitt hätte ich dann ja bei "Richtgeschwindigkeit" fast 100 Kilometer fahren können . Die Zeit will ich jetzt drauf von Dir ... also ... wohin fahren wir nun noch für mein Geld ... 😎

Nein, dass ist nicht korrekt ..

Sollte er 90 Minuten abrechnen du aber nur 60 gefahren sein, geh ins Büro der Fahrschule und kläre das dort.