Fahrschulgruppe?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, aber es würde mich wundern, wenn sich dadurch ein Rabatt erreichen ließe oder dergleichen.

Der Fahrlehrer macht eh Gruppenunterricht in der Form, dass er sich mehrere Schüler ins Auto setzt, die sich abwechseln, wenn es sich einrichten lässt. War zumindest hier bei uns auf dem Land so.

Ich finde das macht keinen Sinn, das bisschen kann man auch alleine lernen (oder meinst du da anders? Wenn du Whatsapp Gruppen usw. meinst, dann wird sowas auch nicht angeboten).

Der Fahrlehrer organisiert da nix.