Fahrschule Theorierückerstattung?

1 Antwort

Nimm dir einen Anwalt. Wenn du Stunden bezahlt hast, die du nicht mehr nehmen konntest, muss die Fahrschule dir das Geld zurückerstatten.

Wenn sie allerdings insolvent gegangen ist, könnte das schwierig werden.

emesvau

peanutbutterduc
Fragesteller

Würde sich ein Anwalt bei einer solchen Sache denn lohnen? (~200€)

Leider habe ich keine Ahnung wir man sich einen anschafft bzw wie teuer das werden kann

emesvau  20.04.2023, 22:31
@peanutbutterduc

Ohne Rechtsschutzversicherung vermutlich schwierig. Eine Erstberatung ist aber erst einmal kostenfrei. Anrufen, beraten lassen.