Fahrschule schlechte Bewertung schreiben?

3 Antworten

Schreib die Bewertung. Warn andere Mädels und lass das nicht einfach so stehen. Such die Schuld nicht bei dir, du ruinierst ihn damit nicht. Das hat er sich schließlich selbst zuzuschreiben.

Wenn es nur FAST eine Belästigung ist, würde ich das lassen.. sehr dünnes Eis.

Jenna979Lieb
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie ich Belästigung definieren soll. Man sagt ja ab dann wenn man sich bedrängt und unwohl fühlt. Aber ich spiele auch ziemlich vieles herunter

Jenna979Lieb
Fragesteller
@FahrschulNerd

Sätze wie 'kannst dich ja für mich ausziehen wenn dir zu heiß ist', 'Ich würde dich echt gerne massieren', oder "unauffälliger" Körperkontakt zB anfassen am Hals um was zu zeigen oder sich gegen mich drängen damit ich zur Seite gehe. Das sind nur paar der Sachen

FahrschulNerd  22.08.2021, 18:17
@Jenna979Lieb

Dann wechsel die Fahrschule und mach eine Bewertung mit: du hast dich nicht wohl gefühlt.

FahrschulNerd  22.08.2021, 18:21
@Jenna979Lieb

Ich kenne mich gut aufgrund persönlicher Erfahrungen im Fahrschulbereich aus .. aber nein, kein Fahrlehrer ..

Bewertung ist Bewertung. Wenn er unerwünschte kommentare raus lässt, kannst du das auch so in die Bewertung einfließen lassen - ist ja nicht dein Problem, wenn man dann nicht mehr hin möchte.

Am besten würde ich das aber erst machen, wenn du den Führerschein schon hast - nicht, dass er Rückschlüsse auf dich zieht und dich dann durchfallen lässt oder so