Fahrschule macht eventuell zu?

3 Antworten

Ja, mach deinen Führerschein zu Ende. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

waren da auch Prüfer involviert?

ein Fahrlehrer alleine kann darein gar nix ausrichten.

Tomon793
Fragesteller

Der Fahrlehrer ist der Besitzer der Fahrschule (vergessen zu erwähnen) und es war kein Prüfer involviert es wurden falsche Personen zur Prüfung geschickt

Wenn es der Besitzer der Fahrschule ist, der da betrogen hat, kann es sein, dass er seine Lizenz verliert, wenn ihm das alles nachgewiesen werden kann.

Dann müsste er die Fahrschule wahrscheinlich schließen. Allerdings muss er da wohl erstmal überführt und verurteilt werden. In der Zwischenzeit würde ich versuchen, meine restlichen Stunden zu nehmen und schnellstmöglich die Prüfung zu bestehen.

Ich gehe dabei natürlich davon aus, dass Du nicht zu den 17 betroffenen Kandidaten gehörst.

Viel Erfolg.