Fahrschulapp vorm Theorieuntericht?

2 Antworten

Es ist völlig egal wie viel du beim üben falsch machst, du kannst davor bzw. auch während des Unterrichts nicht alles wissen. Wenn du alles richtig weißt, dann brauchst du die App ja nicht mehr. Man lernt schließlich durch seine Fehler in der App :) Du wirst so oder so zugelassen, völlig egal wie viel du in App Mal falsch angekreuzt hast. Bei der App gibt es auch Prüfungssimulationen, auch hier ist es völlig egal... Alles gehört zum lernen dazu.

Vorher anfangen lohnt sich nicht wirklich. Du wirst mit allem in der Fahrschule vertraut gemacht und dann liegt es nur noch an dir wie fleißig du mit der App in deiner Freizeit lernst. Aus Fehlern lernt man, Viel Erfolg:)

Marlon123450287
Fragesteller

Danke hat geholfen aber ich hab jetzt schon angefangen daher das mein Unterricht erst im Juni ist also kann ich ja schonmal anfangen

Anfangen zu lernen kannst du, klar.. aber die Fragen an sich brauchst du nicht für den Unterricht .. da bekommst du ja die Grundlagen wieso weshalb warum erklärt.

Marlon123450287
Fragesteller

Ja ich meine das wenn ich damit jetzt schon anfange vor dem Unterricht hab ich ja eigentlich keine Ahnung davon das würde ich ja im Unterricht lernen und somit hätte ich ja vermutlich viel falsch und ob dies schlimm ist und ich vielleicht nicht zugelassen werde zur Prüfung bei zu vielen falsch beantworteten Fragen war die Frage.
trotzden nochmal danke

FahrschulNerd  27.04.2022, 00:10
@Marlon123450287

Bis zur Prüfung ist es ja ein langer Weg .. Papiere, 14x Unterricht .. und natürlich App lernen ... und im Prinzip kann man auch alles nur mit der App lernen .. ist aber rechtlich halt nicht erlaubt. Niemand erwartet vor dem Unterricht das du alles kannst.