Fahrschul-App, kann die % sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen ja nicht, welche Fahrschul-App deine Fahrschule verwendet. Normalerweise können die das aber sehen, ja.

Mein Sohn 2021 Führerschein T gemacht, 2022 BF17. Der Fahrlehrer meines Sohnes konnte alles sehen, was mein Sohn in der App gemacht hat. Da war 'ne Ampel, die zum Schluss grün sein musste, wieviele Prüfungssimulationen er gemacht hat, konnte er auch sehen. Und auch, dass er erst 3 Tage vor der Theorieprüfung so richtig angefangen hat, was zu tun...😬