Fahrschein AM?

5 Antworten

Gab's damals kostenlos zum t Führerschein dazu.

Donnerwetter.... Der Preis ist mal Sportlich.....Da legst du noch + - 300€ drauf und du hast die Fahrerlaubnis A1. Wo zum Henker kostet denn der AM 1100€? Das ist mehr als teuer....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kolosion5873,

what?!

Soweit ich informiert bin sind 400,- € bis 600,- € üblicherweise der Rahmen.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooleDame  18.07.2022, 17:18

Mit 400€ kommst du für den AM Führerschein heutzutage nicht mehr weit. Allein die Anmeldegebühr ist ja teilweise schon in dem Bereich...

Viel viel viel zu teuer, ich würde den sowieso nicht machen, rentiert sich nicht

Bei dem Preis würde ich dir eher den A1 Führerschein empfehlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung